Drei Personen gehen in ein Gebäude mit offener Tür
Foto: W. Borgfeldt
Station eines Gedächtnisparcours mit Mathematik
Foto: Caritas

Die ATS-Begegnungsstätte im Wohnpark Bürgerbusch, Mehrgenerationenhaus Leverkusen ist ein Ort der Gemeinschaft, des Gesprächs und vielfältiger Aktivitäten.

Wir bieten für und mit allen Generationen eine breite Palette an Veranstaltungen. Ehrenamtlich und hauptamtlich Mitarbeitende organisieren neben Beratung auch Bildungs-, Kultur-, Freizeit-, Kommunikations- und Gesundheitsangebote.

Wir sorgen für eine gute Atmosphäre, laden Sie ein, die Begegnungsstätte gezielt zu Ihren speziellen Interessen und dem Wunsch nach Gemeinschaft aufzusuchen und das Leben in unserer Einrichtung mitzuprägen. Sie sind uns jederzeit als Besuch, als kontinuierlicher Gast oder auch bei der aktiven Mitgestaltung unserer Angebote willkommen. Sei es der Mittagstisch, das Film-ab-Kino oder der Maltopf, ein abwechslungsreiches Programm mit immer neuen Angeboten finden Sie in unserem regelmäßig erscheinenden Programm.

April - Juni 2024

Laura Becher