Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die behördlich angeordneten Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung bei uns strikte Umsetzung finden. Sollten Sie einen Besuch in einer unserer Einrichtungen planen, möchten wir Sie bitten, die jeweils geltenden Hygieneregeln zwingend einzuhalten.

Altenzentrum St. Elisabeth

Unser Altenzentrum St. Elisabeth liegt zentral und ruhig im Herzen von Schlebusch. Die Fußgängerzone mit Geschäften, Cafés, Apotheken und Ärzten ist schnell zu erreichen.

Eine landschaftlich reizvolle Umgebung sowie der geschützte Garten laden zu Spaziergängen und Aufenthalt in der Natur ein. 70 Einzel- und 19 Doppelzimmer bieten privaten Raum zum Wohlfühlen. Ein Restaurant und Gemeinschaftsräume dienen der Geselligkeit und es gibt ein abwechslungsreiches Freizeit- und Beschäftigungsangebot unseres sozialen Dienstes. Der Friseur und die Fußpflege kommen regelmäßig ins Haus. Raum zu Einkehr und Besinnung finden Sie in der hauseigenen Kapelle.

Flyer St. Elisabeth

Heike Lindt-Lorenzen