Willkommen!

Wir freuen uns, dass Sie unsere Internetseite besuchen. Hier finden Sie grundlegende Informationen rund um das breitgefächerte Angebot unseres Verbandes. Der Caritasverband Leverkusen ist ein katholischer Verband der freien Wohlfahrtspflege. Mit ca 450 Mitarbeitenden bieten wir im Stadtgebiet von Leverkusen soziale Dienstleistungen für Menschen in besonderen Lebenssituationen. Zu den Schwerpunkten zählen die Bereiche: Stationäre Altenhilfe, Ambulante Pflege inkl. Hausnotruf und Mahlzeitendienst, Tageseinrichtungen für Kinder, Offene Ganztagsschule, Familienhilfe, Betreutes Wohnen, Wohnungslosenhilfe, Soziale und Berufliche Integration, Behindertenhilfe und stationäre Soziotherapie, Integration und Migration.
Viele Fragen oder Anliegen lassen sich besser im direkten Gespräch klären, deshalb freuen wir uns noch mehr, wenn Sie persönlich mit uns Kontakt aufnehmen. Ansprechpartner und Kontaktadressen finden Sie auf den jeweiligen Detailseiten.

wir0214_titel