Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die behördlich angeordneten Maßnahmen zur Kontaktreduzierung insbesondere in unseren stationären Einrichtungen strikte Umsetzung finden. Sollten Sie einen Besuch in einer unserer stationären Einrichtungen planen, möchten wir Sie bitten, dies im Vorfeld telefonisch mit der entsprechenden Einrichtung abzuklären.

Foto:@ iStockphotos/monkeybusinessimages

à la carte Mahlzeitendienst

Aus einem umfangreichen, speziell auf den Geschmack und den Bedarf älterer Menschen ausgerichteten Angebot können Sie Ihr Lieblingsmenü wählen. Unser Mahlzeitendienst bringt Ihnen nach Ihrem Wunsch das Essen täglich heiß oder einmal wöchentlich tiefgekühlt nach Hause. Unsere Mitarbeitenden überzeugen sich gleichzeitig davon, dass es Ihnen gutgeht und vermitteln bei Bedarf gerne weitere Hilfen aus einer Hand.

Wir sind auf unterschiedliche auch spezielle Ernährungsanforderungen wie z. B. Bluthochdruck, verschiedene Diäten, Mangelernährung oder Kau- und Schluckbeschwerden eingestellt und beraten Sie gerne persönlich.

Flyer Mahlzeitendienst

Weitere Informationen auf: www.alacarte-lev.de