Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in der derzeitigen weltweiten Ausnahmesituation alle öffentlichen Veranstaltungen des Caritasverbandes Leverkusen bis auf Weiteres abgesagt sind und auch die behördlich angeordneten Maßnahmen zur Kontaktreduzierung insbesondere in unseren stationären Einrichtungen strikte Umsetzung finden. Wir möchten Sie bitten, auf Besuche in unseren Einrichtungen zu verzichten. In dringenden Einzelfällen wenden Sie sich bitte an die Einrichtungsleitung. Die Tageseinrichtungen für Kinder und Offenen Ganztagsschulen sind geschlossen.

Projekte

Durch vielfältige Projektförderungen gelingt es uns, auf innovative Weise den breit gefächerten Herausforderungen der gesellschaftlichen Integration zu begegnen, dies insbesondere in den Kernbereichen der Integrationsagentur. Aktuelle Projekte:

Selbstwert ist Mehrwert - Gesellschaft der Vielfalt gestalten

Anker finden