Die Sicherheit der von uns betreuten und begleiteten Personen und Nutzer unserer Dienste und Angebote haben für uns höchste Priorität. 
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass alle öffentlichen Veranstaltungen des Caritasverbandes Leverkusen zunächst abgesagt sind und auch die behördlich angeordneten Maßnahmen zur Kontaktreduzierung insbesondere in unseren stationären Einrichtungen strikte Umsetzung finden. Sollten Sie einen Besuch in einer unserer stationären Einrichtungen planen, möchten wir Sie bitten, dies im Vorfeld telefonisch mit der entsprechenden Einrichtung abzuklären.
Unsere Tageseinrichtungen für Kinder und Offenen Ganztagsschulen befinden sich im Notbetrieb nach den Vorgaben des Landes NRW. Die Tageseinrichtungen für Kinder werden nach diesen Vorgaben ab dem 8. Juni auf den eingeschränkten Regelbetrieb umstellen.

Foto: Caritas

Mobile Beratungsstelle

In unserer Mobilen Beratungsstelle "MOKKA" bieten wir in verschiedenen Leverkusener Stadtteilen Allgemeine Sozialberatung an. Wir unterstützen bei der Klärung der persönlichen und finanziellen Lebenssituation, dem Umgang mit Behörden und Institutionen und der Suche nach weiteren Hilfsangeboten.

 

Derzeit fährt unsere mobile Beratungsstelle nicht die gewohnten Standorte an. Wir sind aber trotzdem für Sie da, bitte melden Sie sich telefonisch bei uns!

Flyer Mokka-Bus

Radiobeitrag über den Mokkabus  (produziert im Auftrag des Erzbistums Köln von Annemarie Habermann)

KONTAKT
Sarah Lenkeit und Giovanni Usai
Telefon: 0214 / 8 55 42-814 und Fax: 02 14 / 8 55 42-815
Mobil: 01 76 / 15 00 51 24
mokka@caritas-leverkusen.de

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